Logo

Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d)

  • MEHRWERK GmbH
  • Deutschlandweit
  • MEHRWERK GmbH
  • Berufserfahrung (Junior Level)
  • Berufserfahrung
  • Kundenbetreuung, Hotline
  • Voll/Teilzeit
  • Publiziert: 14.03.2023
scheme image

Was macht uns besonders?

Es gibt viele Marketing- und Strategieberater, Callcenter, Reisebüros, Werbe- und Webagenturen, IT-Buden, Versicherungsmakler, Kartenvorverkaufsstellen, Lettershops usw. Wir sind das alles in einem! Und das gibt es wirklich nur einmal in Deutschland. Wir sind ein einzigartiges „House of Marketing“ mit allen Marketing-Gewerken unter einem Dach hochspezialisiert auf ein Ziel: Wir steigern den Ertrag unserer Auftraggeber. Unser Mittel der Wahl: Mehrwertleistungen.
Erst Mitte 2011 gestartet, haben wir bereits 140 Firmenkunden (zumeist Banken und Energieversorger), betreuen über 1 Mio. Privathaushalte mit über 100 MEHRWERKERN und sind in unserem Marktsegment Marktführer. Unsere Vision ist es, dass sich MEHRWERK als Marke für Zusatzleistungen etabliert: „powered by MEHRWERK“!
Wir sind ein inhabergeführtes und konzernunabhängiges Unternehmen. Wir wachsen schnell, aber gesund, da wir ausschließlich abo-ähnliche Ertragsströme generieren (Membership Marketing). Alle Lösungen, die wir unseren Kunden bieten, unterliegen einer permanenten Erfolgsmessung (Performance Marketing). In jedem Fall bringen wir mehr, als wir kosten. Wir liefern ab. Das garantieren wir.

Du bist ein Beratungstalent und begeisterst Menschen über das Telefon? Du bist zuverlässig und Kundenorientierung steht bei dir im Mittelpunkt?
Dann komm zu uns und werde Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d). 

Das sind deine Aufgaben

  • Telefonische Korrespondenz mit anspruchsvollen Kunden (hauptsächlich Kunden von Banken und Energieversorgern)
  • Beratung der Kunden zu unseren vielfältigen, anspruchsvollen Produkten
  • Einpflegen von Kundendaten am PC und Annahme von Bestellungen
  • Qualitätsmanagement und Sicherstellung der Kundenzufriedenheit

Das bringst du mit

  • Stark ausgeprägte Service- und Kundenorientierung sowie Erfahrung in der Telefonie
  • Sehr gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen und eine schnelle Auffassungsgabe
  • Sicherer Umgang mit dem PC und MS-Office
  • Idealerweise Berufspraxis im beschriebenen Aufgabengebiet

Das erwartet dich

  • Ein einzigartiges Team, das Spaß und Professionalität vereint (WIR SIND MEHRWERKER)
  • Je nach Werk bis zu vier Tage Homeoffice möglich
  • Eine offene, respektvolle Duz- und Unternehmenskultur, die Wachstum und Fehler erlaubt
  • Fester Mehrwerk-Day einmal pro Woche zum persönlichen Austausch mit anderen Mehrwerkern
  • Freiraum für deine persönliche und berufliche Entwicklung durch Weiterbildung und Coaching-Angebote
  • Eine dynamische Arbeitsatmosphäre mit kurzen Entscheidungswegen und schneller Umsetzung
  • Und natürlich: Teamevents, diverse Rabatte/Einkaufsvorteile aus dem Firmenportfolio, betriebliche Altersvorsorge, kostenfreies Jobticket oder Parkplatz, Zuschüsse zum Fitnessstudio, Jobrad uvm. Auch für frische Vitamine und genügend Flüssigkeit wird gesorgt
  • Laura Pielken
  • Personalreferentin
  • +49 521 7000 224

Redaktionell empfohlener externer Inhalt

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. MEHRWERK GmbH hat darauf keinen Einfluss. Näheres dazu lesen Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Sie können die Anzeige jederzeit wieder deaktivieren.