Mitarbeiter Kundenservice - Nachtdienst (m/w/d)
- MEHRWERK GmbH
- Mehrwerk GmbH
- Berufserfahrung (Junior Level)
- Berufserfahrung
- Kundenbetreuung, Hotline
- Vollzeit
- Publiziert: 16.04.2025
Was macht uns besonders?
Unser Fokus liegt darauf, die Erträge unserer Auftraggeber:innen zu steigern. Hierbei setzen wir auf innovative Mehrwertleistungen – auch als Value-Added-Services bekannt.
Als inhabergeführtes und konzernunabhängiges Unternehmen mit Hauptsitz in Bielefeld haben wir seit unserer Gründung im Jahr 2011 eine starke Präsenz in Deutschland aufgebaut. Die Übernahme der Tenerity Nordics brachte weiteres Wachstum, und heute arbeiten über 600 Mitarbeitende gemeinsam für mehr als 250 Unternehmenskunden und über 15 Millionen Haushalte in Europa.
Wir wachsen schnell, aber gesund, da wir ausschließlich abo-ähnliche Ertragsströme generieren. Alle Lösungen, die wir unseren Kund:innen bieten, unterliegen einer permanenten Erfolgsmessung. In jedem Fall bringen wir mehr, als wir kosten. Wir liefern ab. Das garantieren wir.
Wenn Du Lust hast, Dinge zu bewegen und aktiv mitzugestalten. Wenn Du eine flexible Herangehensweise schätzt und Veränderungen als Chance siehst…
Dann sollten wir uns kennenlernen!
Du bist ein Beratungstalent und begeisterst Menschen über das Telefon? Du bist zuverlässig und Kundenorientierung steht bei dir im Mittelpunkt?
Dann komm zu uns und werde Contact Center Night Agent (m/w/d).
Das sind deine Aufgaben
- Professionelle, telefonische Betreuung und Beratung von Kunden in den Zeiten zwischen
20:00 Uhr und 08:00 Uhr von Montag bis Sonntag (Mehrschichtmodell mit fairer Schichtverteilung/-planung) -
Die Tätigkeit erfolgt überwiegend aus dem Home-Office - Bearbeitung von Anfragen und Problemlösung mit hoher Kundenorientierung
- Einpflegen von Kundendaten im System sowie Annahme von Bestellungen
- Qualitätsmanagement und Sicherstellung der Kundenzufriedenheit (z.B. durch Einladung zu NPS-Umfragen)
Das bringst du mit
- Stark ausgeprägte Service- und Kundenorientierung sowie Erfahrung im Kundenservice
- Sehr gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen und eine schnelle Auffassungsgabe
- Lösungsorientiertes Handeln und ein professioneller, freundlicher Umgang mit Kunden
- Teamorientierte Arbeitsweise und Flexibilität in Bezug auf Arbeitszeiten
- Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Outlook, Teams)
Das erwartet dich
- Ein einzigartiges Team, das Spaß und Professionalität vereint (WIR SIND MEHRWERKER)
-
Hybrides Arbeitsmodell -
Zuschläge für Nacht-, Sonntags- und Feiertagsarbeit -
Ansprechendes Zulagenmodell, dass die operative Flexibilität und Performance honoriert - Eine offene, respektvolle Duz- und Unternehmenskultur, die Wachstum und Fehler erlaubt
- Freiraum für deine persönliche und berufliche Entwicklung durch Weiterbildung und Coaching-Angebote
- Eine dynamische Arbeitsatmosphäre mit kurzen Entscheidungswegen und schneller Umsetzung
- Und natürlich: Teamevents, diverse Rabatte/Einkaufsvorteile aus dem Firmenportfolio, betriebliche Altersvorsorge, kostenfreies Jobticket oder Parkplatz, Zuschüsse zum Fitnessstudio, Jobrad, Nutzung der Plattform OpenUp für mentales Wohlbefinden uvm. Auch für frische Vitamine und genügend Flüssigkeit wird gesorgt
- Laura Pielken
- HR Manager
- +49 521 7000 224